BeschreibungMit Überzeugung und Charme repräsentierst du das Unternehmen unseres Kunden an der Front.Gäste eigenverantwortlich ein- und auschecken.Entgegennahme und Verwaltung von Buchungen über Telefon, E-Mail und Online-Plattformen.Beratung und Unterstützung der Gäste während ihres Aufenthalts.Mithilfe bei der schriftlichen Kommunikation in Deutsch und Englisch, vor allem in Zusammenarbeit mit dem Leiter der Reservierungen.Erstellung von Rechnungen und Bearbeitung von Kommissionsabrechnungen.Überwachung und Nachverfolgung von Zahlungseingängen.ErfahrungenAusgeprägte Fähigkeiten im freundlichen und professionellen Empfang von Gästen.Versierter Umgang mit organisatorischen und administrativen Aufgaben.Erfahrung im Umgang mit Hotelreservierungssystemen, vorzugsweise Opera V5.Engagement und Begeisterung für den Beruf sowie eine serviceorientierte Persönlichkeit.SpeziellesDer Arbeitgeber bietet ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in der attraktiven Region am oberen Zürichsee. Ein motiviertes, internationales Team sorgt für eine dynamische Atmosphäre. Dazu kommen zahlreiche Benefits wie vergünstigte Mitarbeiterverpflegung, Rabatte auf Hotelübernachtungen und Restaurantbesuche sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Über die Benefit-Plattform gibt es zusätzlich attraktive Vergünstigungen bei verschiedenen Marken. Vielseitige Angebote im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) runden das Angebot ab.FirmenprofilDas Hotel, Seminar- und Kongresszentrum bietet über 200 Betten und beherbergt verschiedene Restaurants sowie ein Casino. #J-18808-Ljbffr