Aufgrund einer krankheitsbedingten Absenz suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, kaufmännisch versierte Persönlichkeit, die unseren Empfang und das Management in vielfältigen administrativen Aufgaben unterstützt.AufgabenBereich Empfang:Ansprechpartnerin für Geschäftspartnerinnen, Besucherinnen und Anruferinnen; Bedienung der Skype for Business-TelefonzentraleEmpfang und Einweisung von Gästen, Kundinnen, Lieferantinnen und Kursteilnehmer*innenFühren der Besucherliste sowie Ausgabe und Rücknahme von BadgesVerwaltung der firmeneigenen Poolfahrzeuge und NavigationsgerätePflege von E-Mail-Accounts und Aktualisieren der E-Mail-Verteilerlisten und Teams-GruppenBereich Postbüro:Bearbeiten eingehender und Frankieren abgehender PostsendungenVorbereitung von Sendungen für diverse KurierdiensteBereich Management Support:Travel Management: Einholen von Visa, Apostillen und Beglaubigungen; Koordination von Reiseprofilen und Buchungen für die GeschäftsleitungUnterstützung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, z.B. Korrespondenz, Organisation von SitzungenVerfassen und Veröffentlichen interner News sowie Pflege der Intranet-Seiten (Marketing, HR, ICT, QSHE)Administrative Unterstützung für unsere Academy bei der Organisation von Schulungen und KursenProfilSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen fundierte Berufserfahrung in Empfang und Management Support mitSie überzeugen durch ein freundliches, professionelles Auftreten und exzellente KommunikationsfähigkeitenSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich; Italienischkenntnisse sind von VorteilStrukturiertes und sorgfältiges ArbeitenSie sind vertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und verfügen idealerweise über Erfahrung mit Skype for Business und SharepointAuch in hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und reagieren flexibel auf neue AufgabenVorteileHerausfordernde, spannende und abwechslungsreiche TätigkeitOffene, kollegiale UnternehmenskulturEin sehr motiviertes und kompetentes TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705104) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.