Lohn - CHF75'000 - 100'000
Unser ROCKEN Partner entwickelt und liefert schlüsselfertige Mess- und Leittechniklösungen für Energie- und Wasserversorgungen Wasserkraftwerke Abwasserreinigungsanlagen. Als innovatives Schweizer Unternehmen sucht unser Partner Antworten für die immer komplexeren Herausforderungen in der Versorgung mit Wasser, Gas oder Elektrizität. Unser Partner bietet spannende und innovative Herausforderungen in verschiedenen Berufsfeldern und in einem internationalen Umfeld.
Verantwortung: Du bist die erste Anlaufstelle für alle eingehenden IT-Supportanfragen
Du nimmst Störungsmeldungen entgegen und bearbeitest diese im Ticketsystem
Erstunterstützung per Telefon und Remote
Field Service an verschiedenen Standorten möglich (Bereich Deutschschweiz)
Du erstellst Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
Du führst das Training der Anwender durch
Qualifikationen: Du hast einen erfolgreich abgeschlossenen ICT Fachausweis, eine Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung absolviert
Du kannst bereits Erfahrung im IT-Support vorweisen
Du kannst gute Erfahrung im telefonischen und persönlichen First-Level-Support vorweisen
Du bist ein Teamplayer, deine arbeitest selbstständig, dienstleistungs- und lösungsorientiert
Du sprichst fliessend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse
Du hast einen Führerschein in der Kategorie B
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Amriswil
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126