Deine Tätigkeit. Verantwortung für die strategische und operative Steuerung unserer ICT-ServicesAufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen im Bereich ICT-ServicesBewirtschaftung der Service-Level-Agreements (SLA) von der Planung bis zur NachführungErstellen von Performance-Reviews und Reports für Service-Meetings mit Kunden/StakeholdernSicherstellen von Qualität, Effizienz und Rentabilität der definierten ServiceleistungenDefinition, Entwicklung und Umsetzung der Service-/Operation-Management-Prozesse (ITSM)Das solltest Du mitbringen.Höhere Informatikausbildung (HF/FH), Informatiker*in EFZ mit Weiterbildung BWL oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management, idealerweise mit VertriebserfahrungHohe Dienstleistungsorientierung für den Aufbau und die Pflege von KundenbeziehungenGewinnende Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und authentischem AuftretenStilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und EnglischDas bieten wir Dir.Moderner Arbeitsort mit optimaler Verkehrsanbindung (inkl. Gratis-Parkplatz)Spannende, verantwortungsvolle Tätigkeit in dynamischem Umfeld mit EntwicklungsmöglichkeitenFreiraum in der Tagesgestaltung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-MöglichkeitMotiviertes Team und eine offene UnternehmenskulturWir freuen uns auf Dein vollständiges Bewerbungsdossier in deutscher Sprache inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen an: bewerbung@zettaplan.ch ZETTAPLAN AG verpflichtet sich zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Personendaten gemäss dem Schweizer Datenschutzgesetz. Unsere Datenschutzerklärung informiert darüber, wie wir Personendaten erheben und bearbeiten. jidce11971a jit0208a