Was ist meine Funktion?
Du bist eine junge, extrovertierte und dynamische Verkäuferpersönlichkeit und überzeugst mit sicheren Deutsch- und Französischkenntnissen in Wort und Schrift; das erwartet dich:
* Unterstützung im Verkauf, inkl. Administration und mithilfe CRM System
* Anspruchsvolle, schriftl. Korrespondenzen in Deutsch/Französisch
* Sekretariatsaufgaben
* Erstellen von Protokollen / Präsentationen / Auswertungen
* Verantwortung für das CRM System im Tagesgeschäft (kann aufgebaut werden)
* Datenpflege, inkl. Aktualisierung von Geschäftspartnerdaten
* Prozessoptimierung generell, inkl. Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Grundbildung
* (Erste) Erfahrungen Vertrieb Innendienst / Vertriebsadministration
* Kommunikativ stark, detailorientiert, exakte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse m/s
* IT affin und sicherer Umgang mit gängigen Programmen
Was sind meine Vorteile?
Vielseitige Herausforderung für eine sprachaffine und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in einem namhaften Unternehmen im 80-100% Pensum.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfahrener Dienstleister im Gesundheitswesen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Biel
Vakanz-Nr
V-NFW-J2L