Aufgabenbereich Zuständig für die Planung und Installationen von Systemlösungen Beheben von Störungsmeldungen für die Kundschaft Betreuuen von technischen Anfragen Erstellen und Pflegen der Systemdokumentationen- und Konzepten Durchführen von Audits und Systemanalysen Erstellen von Offerten Zuständig für das koordinieren von spannenden Projekten
Anforderungsprofil Berufslehre als Informatiker/in EFZ Erfahrung in der Systemtechnik Kenntnisse in der Microsoft Welt Erfahrung in Kommunikationstechnologien, ITIL v3 und Cloud Selbständige, flexible und engagierte Persönlichkeit Fundierte Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-160862-30-2
Kontakt
Noemie Mas,
031 310 47 83
E-Mail
Noemie.Mas@jokerpersonal.ch