Was ist meine Funktion?
* Termingerechte Auftragsabwicklung im Leih- und Konsignationsbusiness Schweiz
* Koordination & Verwaltung des Leihservices Schweiz
* Verwaltung der Lager-, Konsignations-, Leih- und Anlagebestände
* Mündliche/Schriftliche Koordination mit verschiedenen Abteilungen /Aussendienst / externe Partner
* Pflege der Kundenbeziehungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung und Vertrieb; von Vorteil im Sektor Medizintechnik
* Deutsch Niveau C1 m/s, Französisch Niveau B2 m/s, Englisch von Vorteil
* Von Vorteil SAP- und/oder JDE-Kenntnisse
* Gute MS Office, vor allem Word & Excel, Kenntnisse
* Selbstständig und dienstleistungsorientiert
Was sind meine Vorteile?
Gute Sozialleistungen, Unterstützung bei beruflicher Weiterentwicklung, langfristig orientierte Feststelle im 100% Pensum.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Innovatives und bekanntes Unternehmen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Grenchen
Vakanz-Nr
V-ZFT-L7S