Rahmenbedingungen der Stelle Arbeitsmodell: Vor Ort Arbeitspensum: 100%Arbeitsort: Raum Frauenfeld Aufgaben Aufgabenbereich: Leitung eines kleinen Teams im Bereich Einkauf, sowie Förderung der Mitarbeiterentwicklung Identifizierung und Umsetzung von Prozessoptimierungen in Disposition und PlanungÜberwachung und Bewertung der Lieferantenperformance sowie Identifikation von Einsparpotenzialen Strategische Koordination sämtlicher einkaufsrelevanter Abläufe sowie Überwachung des Bestandswesen Steuerung von Purchase Requisitions und -Orders Enge Zusammenarbeit mit internen (z. B. Engineering, Produktion) und externen Stakeholdern Verhandlung und Abschluss von Vertrags- und Preisvereinbarungen Gewährleisten der Einhaltung aller relevanten internen und externen Richtlinien (Prüf- und Compliance-Anforderungen)Qualifikation Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation, idealerweise mit einer weiterführenden Spezialisierung in Einkauf / SCMMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Supply Chain Management Nachweisliche Erfahrung in der Optimierung von Abläufen sowie im Projektmanagement Wünschenswert ist erste Führungserfahrung Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen (z. B. SAP) sowie gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick gepaart mit einer eigenständiger Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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