Aufgaben:
1. Durchführen von Reparaturen und Wartungen von diversen Multifunktionsgeräten (Printer, Scanner, Laptop, Bildschirme etc.)
2. Vornehmen von Reparaturen und Wartungen beim Kunden vor Ort, oder intern im Service-Center
3. Selbstständige Installation und Inbetriebnahme beim Kunden
4. Funktionstests durchführen und eventuelle Fehler / Störungen beheben
5. Ansprechperson für Kunden bei technischen Anliegen / Problemen
6. Mitarbeiterschulungen beim Kunden vor Ort
7. Technische Abklärungen machen und Erstellung von Kostenvoranschlägen
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung als Multimediaelektroniker, Audio/Video Elektroniker, Informatiker oder ähnliches
2. Kenntnisse mit Reparaturen und Wartungen von Multifunktionsgeräten
3. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
4. Selbstständige, teamfähige und flexible Person mit sicherem Auftreten
5. Exakte, saubere und organisierte Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr