Die Gemeinde Zurzach als Bezirkshauptort mit 8’500 Einwohnern und moderner Verwaltung sucht per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine qualifizierte Persönlichkeit.
Ihr Aufgabengebiet umfasst
* Operative Gesamtverantwortung für die Gemeindeverwaltung
* Vorsitz der Geschäftsleitung
* Unterstützung und Beratung des Gemeinderates bei rechtlichen und politischen Entscheidungen
* Kommunikationsverantwortung
* Aktive Mitwirkung in Projekten, Kommissionen und Arbeitsgruppen
Was Sie mitbringen
* Mehrjährige Praxis- und Führungserfahrung in ähnlicher Position in einer öffentlichen Verwaltung
* Fachausweis CAS II Fachrichtung Gemeindeschreiber/in
* Strategisches und vernetztes Denken
* Dienstleistungsorientiertes Auftreten und Handeln
* Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
* Interessante, vielseitige und herausfordernde Führungsaufgabe
* Gestaltungsfreiraum in verantwortungsvoller Schlüsselposition
* Engagiertes und motiviertes Verwaltungsteam
* Moderne IT-Umgebung und flexible Arbeitszeitmodelle
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie möchten eine Gemeinde mitgestalten und suchen eine verantwortungsbewusste Aufgabe? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerbertool.
Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Gemeindeammann Andi Meier, 056 269 71 99, andi.meier@zurzach.ch oder Gemeindeschreiber Daniel Baumgartner, 056 269 71 20, daniel.baumgartner@zurzach.ch.
#J-18808-Ljbffr