Sind Sie ein erfahrener HR-Profi mit Leidenschaft für operatives UND strategisches HR Management? Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Unternehmen der Baunebenbranche durchzustarten.Ein führendes Schweizer Unternehmen in der Baunebenbranche bietet innovative Dienstleistungen an. Mit über 100 Jahren Erfahrung legt das Unternehmen grossen Wert auf Qualität, Termintreue und Investitionssicherheit. Es zeichnet sich durch eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und dezentralen Strukturen aus, die den Mitarbeitenden ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung ermöglichen. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n HR Spezialisten / HR Spezialistin 80-100%, der oder die die Personalstrategie umsetzt und die Unternehmenskultur aktiv mitgestaltet. Es bietet attraktive Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem unterstützenden Arbeitsumfeld.Noch so gerne erzählen wir Ihnen mehr zur vakanten Stelle unter der Nummer +41 44 250 86 75.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Sie sind verantwortlich für die Beratung und Unterstützung des Unternehmens in allen personalbezogenen Fragestellungen, wobei Sie die HR-Strategie aktiv gestalten und umsetzenDie Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses, einschliesslich Sichtung von Bewerbungen, Interviewkoordination und Vertragserstellung, liegt in Ihrem AufgabenbereichSie begleiten und coachen Führungskräfte an verschiedenen Standorten in der deutschsprachigen Schweiz und fördern die interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie die Stärkung der UnternehmenskulturZusätzlich sind Sie für die Weiterentwicklung der Employer-Branding-Strategie verantwortlich, um das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionierenSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Sie verfügen über langjährige Erfahrung im Personalmanagement und fundierte Kenntnisse in der Personal- und Organisationsentwicklung, wobei Führungserfahrung von Vorteil wäreEinen Hochschulabschluss (Uni/FH) oder eine vergleichbare Personalfachausbildung mit Kenntnissen in Betriebswirtschaft und Arbeitsrecht ergänzen Ihr Profil optimalSie bringen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch mit und sind bereit, regelmässig innerhalb der deutschsprachigen Schweiz zu reisenTeamfähigkeit, unternehmerisches Denken sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenSie erwartet eine spannende und vielseitige Tätigkeit am Puls des Unternehmens, direkt unter dem CEOEin dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und regelmässiger Reisetätigkeit in der deutschsprachigen Schweiz steht Ihnen offenAttraktive Anstellungsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten fördern Ihre berufliche WeiterentwicklungEine moderne Infrastruktur und ansprechende Räumlichkeiten schaffen ein angenehmes ArbeitsklimaUnterstützende Führungskräfte und kompetenter Rückhalt aus der Firmengruppe begleiten Sie in Ihrer TätigkeitAttraktive Vorsorgeleistungen dank der unternehmenseigenen Vorsorgestiftung runden das Angebot abHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Regensdorf. Kontakt: Tamara Brusatori, t.brusatori@careerplus.ch, +41 44 250 86 96 ID: 667144