Aufgabenbereich
* Verantwortung für die effiziente Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Einkäufen.
* Überwachung von Liefer- und Produktionszeiten, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
* Bestätigung und Bearbeitung von Kundenaufträgen zur Gewährleistung einer schnellen Abwicklung.
* Koordination mit Speditionen und das Erstellen der entsprechenden Exportpapiere für internationale Sendungen.
* Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten für Standardprodukte.
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikation
* Sprachkenntnisse, Deutsch, Englisch und Französisch
* Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in elektronischen und elektromechanischen Bauteilen.
* Wir suchen jemanden, der gerne im Team arbeitet, kommunikativ, selbständig, zuverlässig und genau ist.
Kontakt
Sabrina Keller
061 227 87 90
sabrina.keller@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr