Lohn - CHF75'000 - 95'000Unser Rocken Partner ist ein etabliertes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Zürich. Seit seiner Gründung unterstützt das Unternehmen Kunden aus verschiedenen Branchen bei der digitalen Transformation. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen IT-Outsourcing, Modern Work und Cloud-Lösungen.Mit einem engagierten Team von rund 120 Mitarbeitenden betreut Unser Rocken Partner zahlreiche aktive Kunden und realisiert innovative IT-Projekte. Das Unternehmen setzt auf eine werteorientierte Unternehmenskultur, die Begeisterung, Menschlichkeit und Kompetenz in den Mittelpunkt stellt.Als verlässlicher Partner legt Unser Rocken Partner grossen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.Verantwortung:Du unterstützt User und IT-Teams vor Ort und betreust Arbeitsplätze, Applikationen und die IT-Backend-Infrastruktur.Du bist bei Kunden vor Ort tätig und unterstützt IT-Verantwortliche, lokale IT-Teams und Endbenutzer als kompetenter Ansprechpartner und Kundenverantwortlicher.Du erfasst Anliegen schnell und präzise und bist zuständig für die Entgegennahme, Qualifizierung und Verarbeitung von Requests, Incidents und Changes.Du bist der Ansprechpartner für IT-Fragen und hilfst bei der Lösung von Problemen. Bei komplexen Themen erhältst du Unterstützung von Support- und Systems Engineers.Du organisierst Arbeitstag und Aufgaben selbständig und arbeitest im hybriden Modell vor Ort, im Office oder von zu Hause aus.Qualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder bist Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung.Du verfügst über Erfahrung im 1st und 2nd Level Support als Supporter, Support Engineer oder Operations Engineer.Du kennst dich mit Windows Server, Active Directory, Exchange Server, Citrix und im Netzwerkumfeld aus.Du beherrschst den Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office Produkten, Microsoft 365 und Standardsoftware.Du hast Spass am Kundenkontakt und besitzt den Führerausweis Kat. B.Du sprichst Deutsch fliessend und verfügst über gute Englischkenntnisse.Benefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeFlexible ArbeitszeitgestaltungBeteiligung oder Übernahme ParkplatzROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortEffretikonKontaktMarco Alvarado,+41443852147