Seit über 20 Jahren verfügt unser Unternehmen PRIKA AG über engagierte lokale Experten im Immobilienbereich. Wir sind hauptsächlich in der Regionen Knonaueramt und Freiamt sowie in der Agglomeration Zürich tätig. Sich für Qualität, Kundenzufriedenheit und Innovation in der Immobilienbranche einzusetzen, ist unsere Motivation.
Bei PRIKA feiern wir unsere Erfolge gemeinsam und unterstützen uns gegenseitig bei jedem Schritt auf unserem Weg. Unser Motto: Nur wenn wir zusammenarbeiten, können wir Grosses erreichen!
Wenn du die Zukunft von morgen gestalten und in einem dynamischen, expandierenden und digitalen Umfeld arbeiten möchtest, dann werde Teil des PRIKA-Teams!
Wo kannst du anpacken:
Ausschreibungen für Vermietungen
Zeigen von Mietobjekten
Durchführen von Objektabgaben /-abnahmen
Erstellen von Mietverträgen
Bearbeiten von Kündigungen
Organisation und Koordination von Handwerkern
Allgemeine Auskunftserteilung an Mieter, Eigentümer, etc.
Umsetzung von Beschlüssen im Stockwerkeigentum
Vorbereitung und Durchführung von Stockwerkeigentumsversammlungen
Kontrolle der monatlichen Kreditorenzahlungen
Überprüfung Mahnwesen
Gesamtabwicklung von Schadenfällen
Unterstützung der Buchhaltung bei Nebenkostenabrechnungen
Unterstützung der Buchhaltung bei Quartals- und Jahresendabrechnungen
Mithilfe bei allgemeinen Büroarbeiten
Stellvertretung der Teamkolleginnen und -kollegen
Was bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Gute buchhalterische Kenntnisse auf Stufe kaufmännischem Lehrabschluss
Interesse an Immobilien
Du verfügst über eine Weiterbildung im Bereich Immobilienbewirtschaftung oder bist offen damit zu beginnen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung / Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
Sehr gute Kenntnisse in MS Office ein Muss
Stilsicheres Deutsch
Zahlenflair, gewissenhaft und vertrauenswürdig
Lösungsorientiert, verantwortungsbewusst, dienstleistungsorientiert
Teamplayer mit einer exakten, engagierten und effizienten Arbeitsweise
Führerausweis Kategorie B
Was bieten wir dir:
Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem leistungsstarken Team
Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierendem Arbeitsumfeld
Selbständiges Bewirtschaften eines Immobilienportfolios mit Ausbaumöglichkeiten
Modernste Software auf dem Weg zur vollständigen Digitalisierung
Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten
Wichtig zu wissen:
Arbeitsort Cham
Eintritt nach Vereinbarung
Wenn du in einem jungen Team mitwirken willst, das jeden Tag ein Prozent besser werden will, dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung.
PRIKA AG
Herr Dominique Bitzer
041 560 06 50
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr