Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen zu Transportaufträgen
* Durchführen von internen Abklärungen bei Dispo, Lager und Chauffeuren
* Finden von Lösungen und koordination mit Kunden
* Administrative Unterstützung der Disponenten im Tagesgeschäft
Ihr Profil
* Erfahrung im Bereich Callcenter, Dispo oder Kundensupport
* Erfahrung in einer vergleichbaren Drehscheibenfunktion
* Von Vorteil Erfahrung im Bereich Spedition oder Transport
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie von Vorteil Französisch und/oder Italienisch
Wir bieten
* Permanenter Tagesbetrieb mit fixen Startzeiten
* Familienbetrieb mit kurzen Entscheidungswegen
* modern eingerichtete Arbeitsplätze
* Gratis Parkplätze und diverse weitere Mitarbeiterbenefits
Fühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@chr-cavegn.ch
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.