Sie sind ein Organisationstalent und sorgen für reibungslose Abläufe im Hintergrund?Für unseren Kunden suchen wir eine strukturierte und detailorientierte Persönlichkeit als Back Office Coordinator.AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei administrativen AufgabenOrganisation von Meetings, Geschäftsreisen und VeranstaltungenErstellung und Verwaltung von Berichten und PräsentationenVerwaltung und Pflege von Stammdaten sowie DokumentenmanagementProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare ErfahrungSehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenOrganisationstalent mit hoher EigenverantwortungSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von VorteilVorteileModernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen AufgabenFlexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-BalanceWeiterbildungsmöglichkeiten für Ihre KarriereAttraktive SozialleistungenDynamisches und motiviertes Team in einer wertschätzenden UnternehmenskulturKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705773) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.