Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d) Generalagentur Winterthur, Winterthur die Mobiliar
Das bewirken Sie bei uns:
Zu Ihrer Rolle gehört selbstständiges Underwriting und täglicher Kundenkontakt am Telefon sowie am Schalter. Sie übernehmen auf der Generalagentur Winterthur die Hauptverantwortung für Flottenverträge, den Onlinekanal, das Leadmanagement sowie die Baugarantien und Kautionen für unsere Makler.
Sie erteilen Auskunft bei Kundenanfragen, beraten unsere Kundinnen und Kunden am Telefon sowie am Schalter und koordinieren Anfragen an unsere Kundenberater:innen.
Sie erstellen und versenden Offerten sowie Policen, unterstützen unsere Kundenberater:innen, arbeiten mit ihnen zusammen und erledigen Back-Office-Arbeiten.
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische Grundausbildung in der Assekuranz vorzugsweise mit erfolgter VBV Prüfung
Berufserfahrung und technische Affinität
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Freude am Kontakt mit Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Bei uns arbeiten: Auf Sie wartet ein motiviertes und dynamisches Team. Zusammen leben wir eine offene und kommunikative Zusammenarbeit, welche unsere Kundschaft ins Zentrum stellt.
Ihr Arbeitsort ist Winterthur und Ihr Arbeitspensum ist 100%, per sofort oder nach Vereinbarung. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Dann möchten wir Sie gerne kennen lernen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen oder rufen Sie einfach an.
Generalagentur Winterthur
Maria Oppedisano
Leiterin Verkaufssupport
Tel. 052 267 93 06
E-Mail: [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr