Verantwortung:Verantwortung für den stabilen und sicheren Betrieb der IT Infrastruktur übernehmenPraktische Unterstützung des Onsite Services mit sofortigem EinsatzVerwaltung und Betreuung von Telefonie, Alarmierungs sowie PatientenkommunikationssystemenSicherstellung eines störungsfreien Betriebs durch enge Abstimmung mit dem InfrastrukturteamPlanung und Umsetzung von Weiterentwicklungen für IT ServicesUnterstützung des Service Desks und Übernahme von Pikett-Diensten nach gründlicher EinarbeitungQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder eine gleichwertige QualifikationIdealerweise Erfahrung im Bereich Telefonie und Alarmierung im Gesundheitswesen mit Kenntnissen in Unified Communications TechnologieSicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und SchriftBenefits:Attraktive Leistungen bei Krankheit oder UnfallOffene UnternehmenskulturEingespieltes und dynamisches TeamInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortThunKontaktElena Walker,+41443852884