Die Aufgaben umfassen u.a.:VerrechnungenKontierung und VerbuchungErfassung der Rechnungen und ZahlungslistenSelbständige Erstellung der Heiz- und NebenkostenMutationen Stockwerkeigentum und MietliegenschaftenSelbständige Erstellung der Jahres-Abschlüsse von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften, BudgetierungenBetreibungenMWST-Abrechnungen, AHV- Abrechnungen, Verkehr mit denentsprechenden BehördenAlle allgemeinen Arbeiten im Zusammenhang mir der BuchhaltungIhr Profil:abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in ähnlicher Funktion im Immobilienbereichgute EDV Kenntnisse in entsprechenden Buchhaltungsprogrammen (vorzugsweise ImmoTop o.ä.) sowie Word und Excelteamfähig, einsatzbereit, zuverlässig und engagiertSie sind motiviert komplexe und anspruchsvolle Aufgaben selbständig und speditiv anzugehen und den lebhaften Betrieb einer Immobilien-Treuhandfirma schätzen und bringen die notwendigen Qualifikationen mit, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.