Projektleiter (m/w/d) AVOR und Materialwirtschaft
Nach Abstimmung mit der Projektleitung und Übergabe der CAD-Planung bist du verantwortlich für die gesamte AVOR und Materialwirtschaft unserer Fensterbau-Projekte.
Du erfasst projektrelevante Daten in unserer Softwarelösung KLAES, definierst einzelne Positionen im Projektverlauf und überprüfst stetig, ob Materialbestellungen und weitere Aktionen im System wie geplant ausgelöst werden.
Dank deiner AVOR stehen die Materialien zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bereit für Produktion und Montage.
Du unterstützt die Projektleitung auch in administrativen Arbeiten und übernimmst einzelne Projektleitungsaufgaben im Innendienst.
Dein Fundament
* Abschluss einer Lehre im technischen, handwerklichen oder Baubereich. Eine kaufmännische Weiterbildung ist von Vorteil.
* Technisches Grundverständnis, Interesse am Holz- und Fensterbau und Engagement bilden das Fundament für die Zusammenarbeit mit der Projektleitung.
* Präzise Arbeit und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sind unerlässlich.
* Schnelles Einarbeiten in neue IT-Umfelder dank Affinität zu Softwarelösungen und ERP-Systemen.
Unsere Pluspunkte für dich
* Wertschätzung & Miteinander
* Kompetente Entwicklung als Familienunternehmen
* Förderung & vielfältige Karrieremöglichkeiten
* Arbeitssicherheit & Gesundheitsmanagement
* Betreuung & Unterstützung
* Abwechslungsreiche Einsatzgebiete
* Feste & Teambildung
* Betriebliche Altersvorsorge
* 25 Tage Ferien plus Brückentage
* Homeoffice-Möglichkeit
Mehr über uns: Nachhaltigkeit, Innovation und Tradition – dafür stehen wir bei ERNE AG Holzbau. Als technologischer Entwicklungs- und Realisierungspartner für Gebäudelösungen in Element-, Modul und Hybridbauweise verbindet uns die Liebe zum Werkstoff Holz und die Ambition, täglich innovative Ideen umzusetzen. Die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit unserer vielfältigen Bereiche ermöglicht es uns, große Projekte zu realisieren und ein umfassendes Leistungsprofil für Neubau- und Sanierungsprojekte anbieten zu können. Gemeinsam mit dir wollen wir weiter vorwärts bauen.