Sachbearbeiter*in Administration, Dietikon Die SQTS - Swiss Quality Testing Services gehören zum Migros-Genossenschafts-Bund und befassen sich mit der Untersuchung und Beurteilung von Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Gebrauchs. Betriebsinspektionen, Fabrikabnahmen und Beratungen im Lebensmittel- und Gebrauchsgütersektor gehören auch dazu.
Wichtige Hinweise: Bei der Stelle handelt es sich um eine Teilzeitstelle in einem 60% Pensum.
Was du bewegst: Ansprechpartner*in bei Fragen zu Rechnungen und Koordination mit involvierten internen und externen Stellen.
Erfassen und Zuordnen von Purchase Orders (PO’s).
Diverse administrative Arbeiten (Organisation von Events, Bestellungen etc.).
Bedienung der Telefonzentrale sowie standortübergreifende Betreuung von diversen Gruppen-Mail-Postfächern.
Stammdatenpflege in unserem System / Neukunden-Erfassung.
Was du mitbringst: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.
Mehrjährige Erfahrung in der Administration, von Vorteil in einer ähnlichen Funktion.
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)
Englisch (gute Kenntnisse)
Persönlichkeit mit Flexibilität und Belastbarkeit kombiniert mit selbstständiger Arbeitsweise und rascher Auffassungsgabe.
Freundliches und sicheres Auftreten sowie Freude am Kontakt mit Menschen.
Freude am Umgang mit PC-Systemen und gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen.
Was wir dir bieten: Bewerbung & Kontakt:
Ramona Bucher
Talent Acquisition Partner
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