MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Kirchberg (SG) suchen wireine/n:Facility Management Mitarbeiter 100%Ihre Aufgaben:Reinigung der Produktions- und LogistikhallePflege der WCs und Garderoben in der ProduktionKleiderverteilungNachfüllen von GetränkenReinigung der KaffeemaschinenEntsorgungsmanagementTechnisches Verständnis und mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Hauswartung / ImmobilienpflegeSchichtzeiten:Standard: 06:00 - 15:30 UhrFrüh- und Spätschicht: zwischen 05:00 und 20:00 UhrIhr Profil:Erfahrung im Facility Management oder in einer vergleichbaren Position von VorteilZuverlässigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinSelbstständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitKörperlich fit und belastbarGute KommunikationsfähigkeitenGrundkenntnisse in der Bedienung und Wartung von ReinigungsgerätenErfahrung in der Bedienung und Pflege von ScheuersaugmaschinenGute Deutschkenntnisse (mindestens B2-Niveau)Führerschein der Kategorie B sowie ein eigenes Fahrzeug von Vorteil (da Arbeitsbeginn um 6:00 Uhr)Stellendetails:Anstellungsart: Temporäre AnstellungEintrittsdatum: Ab sofortPensum: VollzeitRaimondo Marchica gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen sie unter der Tel. Nr. 058 307 29 26.In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.Unser Team freut sich auf Ihre Persönlichkeit.Raimondo Marchica