Ihr Profil
Wir suchen eine Kaufmännische Ausbildung mitentsprechender Weiterbildung im Bereich HR, die Erfahrung in der Gehaltsadministration besitzt und:
* Sorgfältige, gut organisierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Zahlenflair
Ihre Aufgaben
Als Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen, Payroll Expert oder ähnlicher Position sind Sie verantwortlich für:
* Das gesamte Absenzenmanagement (Krank/Unfall) für 1'700 Mitarbeitende
* Koordinierung, Korrespondenz und regelmäßiger Austausch mit Versicherungspartnern
* Gesamte Lohnverarbeitung von A-Z inkl. Jahresabschlussarbeiten für Ihren Bereich (ca. 50 Mitarbeitende)
Über uns
Die Anliker Baugruppe zählt 1'700 Mitarbeitende und zeichnet sich durch erstklassige Leistungen, hohe Standards bei Qualität und Service sowie persönliche Wertschätzung aus.