Was ist meine Funktion?
In deinem täglichen Arbeitsgebiet berätst und betreust du bestehende Kunden und entwickelst gleichzeitig massgeschneiderte Lösungen für sie. Du akquirierst neue Kunden und IT-Projekte. Zudem baust du langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegst sie. Du erstellst Angebote, verfolgst sie nach und bearbeitest Anfragen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du solltest idealerweise eine technische Grundausbildung haben, vorzugsweise in der Elektrobranche mit Fokus auf Netzwerktechnik, und zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung. Es ist auch möglich, dass du eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Interesse und Erfahrung in Netzwerktechnik hast. Berufserfahrung im Verkauf Aussendienst ist von Vorteil. Du solltest selbständig, erfolgreich und zielorientiert arbeiten können, fundierte Kenntnisse in MS-Office haben und teamfähig sein.
Was sind meine Vorteile?
Du wirst Teil eines jungen, motivierten Teams sein und in einem innovativen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld arbeiten, das von moderner Infrastruktur unterstützt wird. Du kannst auf die Hilfe eines kompetenten und engagierten Innendienst-Verkaufsteams zählen und wirst eine umfassende und systematische Einarbeitung sowie Betreuung erhalten. Zusätzlich bietet das Unternehmen eine attraktive Arbeitsbedingungen, gewähren dir grosse Selbständigkeit und stellen dir einen Firmenwagen zur Verfügung.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Hier erwartet Dich ein dynamisches Schweizer Unternehmen mit technischem Produkt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Andelfingen
Vakanz-Nr
V-A35-FQ7