Standort Schaan, Liechtenstein
Das sind Sie:
Sie bearbeiten eingehende Bestellungen sowie Angebotsanfragen und Kundenanliegen.
Sie überprüfen Produktverfügbarkeiten, klären Liefertermine ab und überwachen diese.
Bei operativen Themen sind Sie Ansprechpartner:in für Vertriebspartner, Endkunden, Marktverantwortliche sowie Tochtergesellschaften.
Die aktive Unterstützung des Aussendienstes fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich.
Sie arbeiten eng mit der Logistik, dem Lager und den Planungsabteilungen zusammen.
Das bringen Sie mit:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Erfahrung im Customer Service
Eine teamorientierte, flexible und kundenorientierte Persönlichkeit
Eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Fundierte MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gemeinsam erreichen wir unser Ziel - Wollen auch Sie aktiv mitgestalten, sich persönlich weiterentwickeln und einen nachhaltigen Beitrag leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive wissen wir, dass unsere weltweit rund 3600 Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind. Gemeinsam erreichen wir unser Ziel: Making People Smile.
Eintrittstermin: frühestmöglich
Sie wollen mehr über unsere Benefits erfahren? Dann klicken Sie hier .
Ich freue mich auf Ihre Online-Bewerbung:
Laura Müller, Telefon +423 238 6310