Was ist meine Funktion?
Ihre Hands-on-Mentalität sowie ihre strategisch-konzeptionelle Denkweise machen hier den Unterschied:
- Zuständigkeiten im gesamten HR Life Cycle
- Mitwirkung bei der Entwicklung strategischer Ziele im Personalmanagement
- Unterstützung der Linie bezüglich Personalanliegen sowie bei der Erarbeitung von personalpolitischen Grundsätzen und Richtlinien
- Initiierung, Leitung und Umsetzung von HR-Projekten, auch bei Veränderungsprozessen
- Verantwortung für das HR-Budget sowie fürs Reporting und Controlling
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung auf FH- oder Universitätsniveau, Weiterbildung im Bereich HR
- Mehrjährige Erfahrung in der Leitung einer HR-Organisation, idealerweise im industriellen Umfeld
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C2)
- Kommunikationsfähigkeit, Offenheit und Einfühlungsvermögen
- Belastbarkeit und proaktives Handeln, auch in schwierigen Situationen oder bei Konflikten
Was sind meine Vorteile?
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Gestaltungsfreiraum
- Flexible Arbeitsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Langjährig erfolgreiches Familienunternehmen.