Mit seinem eigenen Online Casino 7melons.ch ist das Grand Casino Bern auf dem Schweizer Markt aktiv. Zur weiteren Entwicklung dieses wichtigen, neuen Geschäftsbereiches suchen wir Unterstützung per sofort oder nach Vereinbarung.Ihr AufgabenbereichUmsetzung der innerbetrieblichen und gesetzlichen Regelungen in Bezug auf den Spielerschutz und die Geldwäschereibekämpfung Analyse und Auswertung von Kundenkontendaten (insb. Spielverhalten, Transaktionen und Spielerunterlagen) sowie das Ergreifen geeigneter Massnahmen Dokumentation der Ergebnisse in unterschiedlichen Softwareanwendungen Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Payments und Kundendienst Regelmässiger Austausch mit unserem externen PartnerWas Sie mitbringenEine abgeschlossene AusbildungSchnelle Auffassungsgabe Fähigkeit, Risikosituationen zu erkennen und unter Einhaltung von Prozessen und Richtlinien zu handeln Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von VorteilEinwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)Mindestalter 18 JahreWas wir bietenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen UmfeldZukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne InfrastrukturMarktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe BenefitsKollegiales und multikulturelles TeamMitarbeiter Social Club mit regelmässigen AnlässenBeteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere AnerkennungenBerufsspezifische WeiterbildungsmöglichkeitenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung. jidcae99cca jit0208a