Aufgabenbereich
* Unterstützung der Relationship Manager bei der täglichen Akquisition, Beratung und Kundenbetreuung (Erstellung von Vertragsdokumenten, Vorbereitung von Präsentationen sowie Reportings und Analysen)
* Administrative Unterstützung beim Onboarding neuer Vertriebspartner
* Mitbetreuung von Kunden und Vertriebspartnern bei Anfragen per Telefon und E-Mail
* Hilfe bei der Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Vertriebspartnerdaten
* Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen
* Koordination mit internen Abteilungen (z. B. Administration und Compliance)
* Mitarbeit an Projekten im Kundenbereich
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie weiteren Verkaufsaktivitäten
* Teilnahme an verschiedenen Events, inklusive der Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern sowie Unterstützung bei der Nachbereitung
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft
* Berufserfahrung in der Finanzbranche
* Deutsch als Muttersprache und idealerweise gute Französischkenntnisse auf Niveau B1
* Hohe IT-Affinität, insbesondere sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel)
* Freude an der Kommunikation mit Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlich
* Selbstständige, pflichtbewusste und proaktive Arbeitsweise, auch bei strikten Zeitvorgaben
* Unternehmerisches Denken, lösungsorientierte Herangehensweise sowie starke Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft
* Professionelles und sicheres Auftreten
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Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-165864-31-2
Kontakt
Daniela Wiederkehr,
041 729 17 15
E-Mail
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch