Ihre Aufgaben
1. Zentrale Ansprech- und Koordinationsperson für administrative Belange und Klinikmanagement
2. Administrative Führung des klinischen Tagesgeschäfts
3. Koordination interner Klinikabläufe (Planung von Untersuchungen und Behandlungen)
4. Koordination von Schnittstellen zwischen Klinik und anderen Bereichen (z.B. bildgebende Diagnostik, Labor, Anästhesie)
5. Bearbeiten und Weiterleiten von externen Anfragen (Tierärzt*innen / Tierbesitzer*innen)
6. Aufnahme von telefonischen Überweisungen
7. Key-User für elektronisches Klinikinformationssystem (Vetera)
8. Einführung der Studierenden zu Beginn der Klinikrotationen
Ihr Profil
9. Administrative Berufserfahrung im Gesundheitswesen
10. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als TPA erwünscht
11. Kenntnisse medizinischer Abläufe und Terminologie
12. Erfahrungen in einem Spitalumfeld (Medizin / Veterinärmedizin)
13. Kommunikationsstärke
14. Organisationstalent
15. Grosses Verantwortungsbewusstsein
16. Zuverlässigkeit und Zielorientiertheit
Wir bieten Ihnen
17. Abwechslungsreiche Arbeit in einer modern ausgestatteten Tierklinik
18. Arbeiten in einem motivierten Team
19. Geregelte Arbeitszeiten (kein Nacht- und Wochenenddienst)
20. Entlöhnung nach den Ansätzen an der Universität Zürich