Diese ROCKEN Partnerin baut die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Sie kreiert Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit mehreren Rechenzentren und sehr guter Vernetzung wird schrittweise der Weg in die Cloud ermöglicht.
Mit viel Start-up Spirit wird aktuell eine spannende Wachstums- und Veränderungsphase durchgemacht. ROCKEN sucht im Einklang mit der Unternehmens-Strategie seiner Partnerin nach talentierten Pionieren mit Scharfsinn.
Deine Rolle:
* Du überwachst und verwaltest aktiv die Leistungserbringung für Top-Kunden im Bereich Datacenter Services gemäss den vereinbarten Service Level Agreements.
* Als zentrale Ansprechperson koordinierst Du die Servicebereitstellung und bist erste Eskalationsstufe für sämtliche Betriebsthemen.
* Du pflegst langfristige Kundenbeziehungen, managst Beschwerden und erstellst KPI-Reportings für interne und externe Stakeholder.
Deine Verantwortung:
* Du verfügst über eine abgeschlossene höhere technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung.
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Customer Success, Relationship oder Service Management mit.
* Dein ausgeprägtes Prozessverständnis und Deine Kommunikationsstärke zeichnen dich aus.
* Mit Deiner hohen sozialen Kompetenz und Kundenorientierung meisterst Du auch hektische Situationen souverän.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Sportliche Aktivitäten
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
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