Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes, internationales Finanzunternehmen mit einem Standort in Zug, das sich auf innovative Finanzlösungen in einem spezifischen Investitionsbereich spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet privaten und institutionellen Investoren Zugang zu einem Portfolio und entwickelt massgeschneiderte Fonds- und Investmentlösungen in einem dynamischen, internationalen Umfeld.
Stellenbeschreibung
1. Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
2. Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team
3. Verkaufs-Pitch vor potenziellen neuen Investoren/-innen
4. Vertrieb und Beratung von Fondsprodukten
5. Organisation und Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
6. Markt- und Kundenanalysen
Anforderungsprofil
1. Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Finanzsektor
2. Erfahrung in der Kundenbetreuung im Finanzsektor (Bank, Vermögensverwalter, Family Office, Fund etc.)
3. Verkaufsaffinität und Verhandlungsgeschick
4. Gute Kenntnisse von Finanzprodukten, sowie grosses Interesse am Finanzmarkt
5. Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
6. Eigeninitiative und Durchhaltevermögen
7. Fliessend in Deutsch und Englisch; jede weitere Sprache von Vorteil
Sonstige Informationen
1. Home-Office Möglichkeiten
2. Junges und wachsendes Unternehmen
3. Einblick in eine spezielle Investmentklasse
4. Dynamisches, junges Team und flache Hierarchien
5. Marktgerechtes Basissalär mit attraktiven Bonusmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr