Ihre Aufgaben:
Selbstständige Planung und operative Durchführung von Events auf dem Zoo Areal
Betreuung unserer Gäste an Events
Erledigen diverser administrativer Aufgaben
Erledigen sämtlicher Aufgaben in Zusammenhang mit der Vorbereitung des Tagesbetriebes
Briefing und Führen der Eventmitarbeiter*innen und Mithilfe im Service
Warenbestellungen für Events und Wareneingangskontrolle
Erstellen von Einsatzplänen und Teilnehmendenlisten für die Abteilung
Teilnehmen an Meetings in Absenz des Geschäftsführers
Was Sie mitbringen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsbildung, vorzugsweise im gastronomischen Bereich sowie einige Jahre Erfahrung im Catering-/Servicebereich oder in der Eventbranche. Sie arbeiten gerne selbstständig und verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein. Mit den gängigen EDV-Programmen, insbesondere Excel und Outlook, kennen Sie sich bestens aus und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Die Eventbranche bringt es mit sich, dass Einsätze abends und an Wochenenden nötig sind. Daher sind zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft unverzichtbar.
Wir bieten Ihnen:
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und erfüllende Aufgabe in einem lebhaften 365-Tage-Betrieb mit einem motivierten und hilfsbereiten Team. Fünf Wochen Ferien, ein Gratisparkplatz und eine Zoojahreskarte sind Teil unserer Anstellungsbedingungen. Zudem versuchen wir, trotz der erwarteten hohen Flexibilität, Freiwünsche zu berücksichtigen.
Stellenantritt: 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung
Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an:
Zoo Restaurants GmbH, Human Resources Management, bewerbung@zoo.ch