Lohn - CHF75'000 - 85'000
Unseren Kunde, ein Treuhand Unternehmen, das vor über 30 Jahren Gegründet wurde, zeichnet sich durch ihre Überzeugung aus, dass erfolgreiche Treuhandleistungen auf Fachwissen, persönlichem Engagement und Kundenidentifikation basieren.
Verantwortung: Du kümmerst dich um die Buchhaltung der Kunden, einschliesslich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Die Vorbereitung der Jahresabschlüsse liegt in deinem Verantwortungsbereich
Du führst einfache Lohnbuchhaltungen, inklusive Sozialversicherungs- und Quellensteuerdeklarationen
Du erstellst Steuererklärungen für juristische Personen
Die Vorbereitung von MWST-Abrechnungen, einschließlich der Umsatzabstimmung, gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in einem Treuhandunternehmen
Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen (Microsoft, Abacus) werden vorausgesetzt
Fliessende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Baar
Kontakt
Sonja Trosic,
+41443852181