Unternehmensbeschreibung
Die Protectas Gruppe Schweiz ist eine Tochtergesellschaft der weltweit tätigen Securitas AB Gruppe, einem führenden Sicherheitsunternehmen. Zu unseren wichtigsten Dienstleistungen weltweit gehören spezialisierte Überwachung, mobile Sicherheitsdienste, Monitoring, technische Lösungen und Beratung. Wir sind stolz darauf, dass wir jetzt mehr als 355.000 Mitarbeiter in 47 Ländern haben, die für Ihre Sicherheit sorgen.
In der Schweiz sind es unsere 3'300 Mitarbeitenden, die tagtäglich dazu beitragen, Ihnen dieses Gefühl der Sicherheit im ganzen Land zu vermitteln. Wir sind der zweitgrößte private Sicherheitsdienstleister.
Unsere Strategie basiert auf unserem Humankapital, das unsere 3 Werte teilt: Integrität, Wachsamkeit und Hilfsbereitschaft; aber auch auf unseren Innovationen und unseren Investitionen in Sicherheitstechnologie. Unser Credo: "Wir helfen, Ihre Welt sicherer zu machen".
Deshalb tun wir unser Bestes, um Ihnen dank der auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen täglich Sicherheit zu bieten. Unsere integrierten Lösungen berücksichtigen modernste Technologien und die Arbeitskraft unserer Mitarbeiter, deren Servicequalität wir durch unsere Schulungsprogramme zertifizieren.
Wenn Sie in einem dynamischen Unternehmen arbeiten möchten, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu wachsen, und das in seine Mitarbeiter investiert: Warten Sie nicht länger mit Ihrer Bewerbung!
Stellenbeschreibung
Als SicherheitsmitarbeiterIn:
1. Vertreten Sie Ordnung und Sicherheit
2. Erwecken Sie Vertrauen
3. Sind Sie dienstleistungsorientiert und haben einen Sinn für Kommunikation
4. Haben Sie ein grosses Verantwortungsbewusstsein
5. Können Sie einfach mit einem vielfältigen Publikum kommunizieren
6. Sind Sie empathisch
7. Sind Sie in der Lage, mit Ihren Emotionen umzugehen und einen kühlen Kopf zu bewahren
8. Sind Sie proaktiv und analytisch
9. Sind Sie motiviert und bereit, sich selbst zu übertreffen, persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist möglich
Sie sind zuständig für :
10. Patrouillengänge durch das Sicherheitsgelände
11. Zutrittskontrollen
12. Notfallmanagement (Evakuierung und Einleitung von Notfallmassnahmen)
13. Bedienung und Überwachung von Sicherheitstechnologien und Räumlichkeiten/CCTV
14. Schichtleitung (Führung eines kleinen Teams)
15. Erstellung und Kontrolle von Berichten
16. Umplanungen bei Ausfällen sowie Verwaltung der Arbeitsstunden des Teams
17. Kontrolle und Implementierung neuer Sicherheitsmassnahmen
Qualifikationen
Dazu müssen Sie :
18. Erfahrungen im Sicherheitsbereich besitzen
19. Sich in der Öffentlichkeit wohl fühlen
20. Die Bereitschaft für unregelmässigen Arbeitszeiten haben (3Schichtbetrieb)
21. Mit moderner Technologie vertraut sein und versierte PC-Kenntnisse haben
22. Die deutsche Sprache mündlich wie auch schriftlich beherrschen (Mindestlevel A2) sowie sehr gute Englischkenntnisse (Level B2) besitzen
23. Über eine gültige Niederlassungsbewilligung sowie einen sauberen Leumund verfügen
Zusätzliche Informationen
Interessiert? Bewerben Sie sich direkt auf unserer Website (es werden keine Post Bewerbungen bearbeitet), indem Sie unser Bewerbungsformular ausfüllen.
Sie werden von unserem Rekrutierungsdienst kontaktiert.
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