Karrierestart im Treuhand Unsere langjährigen Kundenbeziehungen entstehen nicht durch Zahlen und Jahresrechnungen, sondern dank dem wertvollen Beitrag unserer Mitarbeitenden.
Bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Karriereentwicklung. Wenn du Aspekte wie Zusammenarbeit sowie interessante Kundenprojekte schätzt - bist du bei uns richtig.
DAS BEWEGST DU Du hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zielgerichtet zu gestalten
Du unterstützt unsere Kunden bei der Abwicklung von Finanzbuchhaltungen
Du arbeitest bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit
Du bereitest Zahlungs- sowie auch Mahnläufe vor
Du erstellst Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und Mehrwertsteuerabrechnungen
Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
DAMIT GELINGT ES DIR Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann; von Vorteil EFZ Treuhand
Du bringst optimalerweise Praxiserfahrung in der Buchhaltung oder im Treuhandbereich mit
Du liebst, was du tust, und bist bereit, für unsere Kunden den extra Schritt zu gehen
Du arbeitest zuverlässig, effizient und qualitätsbewusst
Du denkst mit und auch mal out-of-the-box
Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld
Du verfügst über stilsichere Deutsch- sowie idealerweise Französischkenntnisse
WAS WIR BIETEN Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen
6 Wochen Ferien
Moderne Arbeitswelt
Entwicklungsmöglichkeiten
Teamspirit
Wertschätzendes Arbeitsumfeld
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Inaja Fark
HR Business Partner
+41 32 624 60 26 ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Arbeitsort
Olten
Unternehmensbereich
Treuhand
Stellenantritt
per sofort oder n.V.