In dieser Position erbringst du Support-Dienste für die lokale Infrastruktur bei unserem Endkunden und überzeugst die Kunden durch deine kompetente, professionelle und freundliche Art jeden Tag aufs Neue. Die Verantwortung in diesem Umfeld mit vielseitigen Anforderungen im Rahmen von 2nd Level Onsite Supports beschreiben deine Wunschposition schon sehr genau.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Zu deinen Aufgaben gehört:
User Support im internen IT-Bereich des Unternehmens in der Frühschicht von 07:00 bis 16:00 Uhr
Endbenutzer-Support in allen IT-relevanten Bereichen sowie Unterstützung am ersten Arbeitstag (Day1 Support)
Hands & Eyes Network Support unter Anleitung von Remote-Support-Centern (z. B. Network-Team)
Hardware Break/Fix Support und Koordination mit Herstellern
Installation, Umzug, Hinzufügen und Ändern (IMAC)
Lokales Asset Management, Inventarisierung und Entsorgungsaktivitäten
Mobiltelefon-Support (Android & iOS) sowie Einrichtung der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA)
Unterstützung für Peripheriegeräte wie Drucker und Scanner
Vor-Ort-Unterstützung für Audio-Video-Systeme in Sitzungsräumen
Du bringst mit:
Bevorzugt abgeschlossene Berufslehre im IT-Umfeld oder gleichwertige Ausbildung
Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung im 1st/2nd Level Support
Hands-on-Erfahrung mit Enduser-Geräten, Netzwerk-, Voice-Hardware, Druckern und Scannern
Ausgeprägtes technisches Fachwissen über Desktop- und Arbeitsumgebungen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung mit Ticketsystemen
Fundierte Windows-Kenntnisse
Hohe Servicebereitschaft und Belastbarkeit
Wir bieten Dir:
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden, internationalen Unternehmen
Spannende Projekte in Eigenregie mit abwechslungsreichen Herausforderungen
Grossen Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
Eine direkte und offene Kommunikation
Raum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung aufgrund unserer sehr kurzen Entscheidungswege
Ein Unternehmen, das nicht nur stetig wirtschaftlichen Erfolg verzeichnet, sondern mit unseren Direct Action Projekten auch Sinn stiftet: www.rhino-force.org und www.kids-family.or
Hemmersbach Switzerland AG
Frau Rachel Avila Roman
HR Generalistin
#J-18808-Ljbffr