Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Finanz- oder Immobilienbereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am direkten Kundenkontakt.
Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Ihre Aufgaben:
Erstellung und Bearbeitung von Unterlagen für massgeschneiderte Finanzierungslösungen im Bereich Hypothekarwesen.
Zusammenstellen und Pflege von vollständigen Kundendossiers.
Einholen und professionelles Vergleichen von Hypothekenangeboten verschiedener Kapitalgeber.
Kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail.
Administrative Betreuung und Begleitung der Kunden während des gesamten Prozesses der Hypothekenvermittlung.
Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten & Home Office
5 Wochen Ferien plus 2 Wochen Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr (dank flexiblem Vorarbeitsmodell)
Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
Parkmöglichkeiten vorhanden
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