Unsere Mandantin ist eine soziale Institution in der Region, welche einen modernen Arbeitsplatz sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen bietet.
Aufgaben:
* Leitung der Abteilungsleitenden Personal und Sekretariat, Verantwortung für die Administration und deren Weiterentwicklung
* Verantwortung für Finanz-, Lohn- und Betriebsbuchhaltung, Budgeterstellung, Finanzplanung und Jahresabschlüsse
* Mitwirkung beim Aufbau eines effizienten Controllings und Erstellung von aussagekräftigen Reports
* Steuerung finanzrelevanter Prozesse und Identifikation von Einsparungspotenzialen
Anforderungen:
* Ausbildung im Rechnungswesen oder Treuhand
* Mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich inkl. Führungserfahrung
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Erfahrung im Projektmanagement
* Starke Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie eine gewinnende Persönlichkeit
#J-18808-Ljbffr