Unser ROCKEN-Partner ist der Dienstleistungspartner im Immobilienmanagement. Im Bereich Bewirtschaftung, Facility Management, Baumanagement und Vermietungsmanagement ist er der Experte. Mit seinem Wissen, seinem Know-how und seiner Erfahrung ist er in der Lage, das Potenzial seiner Liegenschaften wahrzunehmen und seinen Wert über die Zeit zu erhalten und auszubauen.Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte!Deine Verantwortung:Einkaufsstrategien für Facility Services und Gebäudeunterhalt entwickelnLieferantenmanagement: Evaluieren, Verhandeln und Optimieren von VerträgenMarktanalysen durchführen, um Trends frühzeitig zu erkennenAusschreibungen für Facility-Dienstleistungen koordinieren und bewertenKostenoptimierung durch intelligente Beschaffungsstrategien sicherstellenZusammenarbeit mit internen Stakeholdern, um Bedarfe optimal zu deckenDeine Qualifikationen:Abgeschlossene technische oder kaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Einkaufsfachmann/-frau mit eidg. FAMehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Facility ManagementVerhandlungssicheres Auftreten und analytisches DenkvermögenKenntnisse in SAP oder einem anderen ERP-SystemDeutsch auf sehr gutem Niveau, weitere Sprachen von VorteilBenefits:Coaching und MentoringHomeofficeAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktEthan Glass,+41443852176