Ihr VerantwortungsbereichAuftragsabwicklung und Koordinierung der BestellungenSchriftliche, telefonische und persönliche KundenberatungAblageprozedereMitorganisation von AnlässenTeilnahme an Messen, Kundenevents und SeminarenUnterstützung bei Inventur- und Lagerkontrolle, sowie WarentransportationUnterstützung bei Kundenkommunikation und Online-AuftrittEinkauf von BüromaterialWas bieten wir Ihnen?Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden UnternehmenEine gründliche und individuelle Einarbeitung im TeamFortschrittliche, attraktive AnstellungsbedingungenDie Chance etwas direkt bewegen zu könnenAbwechslungsreiche ArbeitGrossraumbüro an guter Lage (öV nah)5 Woche FerienAttraktive und leistungsgerechte VergütungWas sollten Sie mitbringen?Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, oder eine vergleichbare QualifikationSie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift, französisch und/oder italienisch von VorteilSie sind mit allen Aufgaben des Bürowesens vertrautSie verfügen über ausgeprägte kommunikative FähigkeitenSie sind versiert im Umgang mit EDV-Systemen, MS-OfficeSie denken strategisch, unternehmens-, kunden- und lösungsorientiertSie sind belastbar, flexibel, zuverlässig und ein echtes OrganisationstalentSie arbeiten gerne in einem kleinen und vertrauten TeamFührerschein Kat. BWenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.