Das sind Ihre Aufgaben bei uns:
* Führen von Finanzbuchhaltungen sowie der Lohn- und Personaladministration
* Erstellen von MWST-Abrechnungen
* Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Unterstützung bei der Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen
* Führen von Liegenschaftenbuchhaltungen
* Erstellung der Liegenschaftssabschlüsse für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümer
* Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Was Sie mitbringen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben eine Weiterbildung im Finanzwesen abgeschlossen oder stehen in Ausbildung dazu.
* Sie haben einige Jahre Berufserfahrung im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen.
* Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein.
* Sie sind dienstleistungsorientiert, exaktes und selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich.
* Sie sind flexibel, offen und runden Ihr Profil mit einer aufgestellten Persönlichkeit ab.
Was wir Ihnen bieten:
Sie werden Teil eines motivierten, engagierten und kooperativen Teams mit zukunftsorientierten Zielen in einem familiären Unternehmen. Es erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in welcher Sie Ihre Kenntnisse und Ihr Engagement aktiv einbringen und weiterentwickeln können.
Wir bieten Ihnen 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz. Regelmässige Teamevents fördern den Zusammenhalt und den Austausch im Team.
Unsere Leidenschaft für unsere Kunden und unser Team prägt unsere Unternehmenskultur. Werden Sie ein Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute.
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Lohnvorstellung per Mail an:
c.vondaeniken@vdtreuhand.ch