MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Kaiseraugst AG suchen wir diesbezüglich eine/nCustomer Care SpecialistIhre Aufgaben:Verantwortlich für den Order-to-Cash-ProzessEntgegennahme von Kundenaufträgen über verschiedene Kanäle (z. B. E-Mail, Telefon, eCommerce, EDI)Überprüfung der eingegangenen BestellungenPflege und regelmässige Aktualisierung der kunden- und länderspezifischen StammdatenErstellung von Transportdokumenten/ LieferscheinenSicherstellung der internen und externen Kommunikation zu CCS-AngelegenheitenIhr Profil:Kaufmännische Ausbildung mit praktischer Erfahrung in der Kundenbetreuung und/ oder Transport-/LogistikaktivitätenVertrautheit mit Incoterms und VersicherungsfragenGute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel) und SAP R3 SD ModulAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch; Kenntnisse in weiteren Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch) sind von VorteilFlexibel, aufgeschlossen und bereit für VeränderungenHohe Kundenorientierung und ProblemlösungsfähigkeitSiehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.