Unser Kunde ist ein regionales Spitalzentrum, welches die medizinische Versorgung aller Bevölkerungsgruppen im Einzugsgebiet abdeckt. An mehreren Standorten stehen das Wohlbefinden und die Verbesserung der Lebensqualität der Patientinnen und Patienten und deren Bezugspersonen im Mittelpunkt.
Für das Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Stationsleitung Privatstation und Gynäkologie 80 - 100%
Aufgaben
* Direkte Führung eines engagierten Teams von rund 30 Mitarbeitenden der Privatstation sowie Gynäkologie und indirekte Führung der Station Geburt- und Wochenbett. Somit bist du die erste Anlaufstelle für Führungsfragen der beiden Stationen.
* Zielgerichtete und effiziente Stationsorganisation.
* Aktive Mitarbeit im Team und in der direkten Pflege. Durch deine Präsenz bist du ansprechbar für deine Mitarbeitenden.
* Kontinuierliche Weiterentwicklung der Pflege.
* Als Tagesverantwortliche bist du erste Ansprechperson für das Team und interne sowie externe Partner:innen.
* Verantwortung bei der Umsetzung pflegerischer und organisatorischer Konzepte, Initiierung und Begleitung von Projekten und Veränderungsprozessen.
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung/Studium in Pflege auf Tertiärstufe (Pflegefachfrau/Pflegefachmann HF oder vergleichbares Studium).
* Berufs- und Change Erfahrung.
* Führungserfahrung sowie Zusatzausbildung mit Schwerpunkt Management und Leadership von Vorteil.
* Kenntnisse in Lean Healthcare.
* Aufgeschlossene, empathische Person, welche sich für eine erfolgreiche Teamarbeit und eine gut funktionierende multiprofessionelle Zusammenarbeit einsetzt.
* Belastbar, motiviert, entscheidungs- und changefreudig.
* Übernahme von Verantwortung für eigene Aufgabengebiete.
Benefits
* Intensive Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsgebiet.
* Übernahme von Verantwortung in Ihrem Fachbereich mit grossem Gestaltungsspielraum.
* Marktgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen.
* 5 Wochen Ferien.
* Kostenbeteiligung an ausserfamiliärer Kinderbetreuung, bis max. CHF 200.- pro Kind und Monat.
* Täglich frische und abwechslungsreiche Menus.
* Mineralwasser am Arbeitsplatz ist gratis verfügbar.
* Pro Arbeitstag wird ein Pausengetränk nach Wahl offeriert (Kaffee, Süssgetränk, etc.).
* Parkplatzmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
#J-18808-Ljbffr