<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %
Tätigkeit
Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der ICT Infrastruktur inkl. Planung, Implementierung und Betreuung
Bereitstellen eines erstklassigen 1st-/2nd-Level-Supports und fortlaufende Optimierung der Dienstleitungen
Sicherstellung der Verfügbarkeit, Sicherheit und Performance der IT-Systeme
Entwicklung und Umsetzung der Digitalisierungs- und ICT-Strategie
Aufbau und Pflege starker Partnerschaften mit externen Dienstleistern und Lieferanten
Steuerung von ICT-Projekten inklusive Ressourcenplanung und Qualitätssicherung
Budgetplanung und Budgetkontrolle für den Bereich ICT
Profil
Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich ICT
Fundierte Kenntnisse in IT-Infrastruktur, Netzwerktechnik, Cloud-Lösungen und IT-Security
Hohe Integrität, Verschwiegenheit und ein starkes Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägte Zielorientierung und Belastbarkeit
Analytisches Denken, Teamgeist und eine serviceorientierte Arbeitswiese
Vorteile
Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Offenes, motiviertes und teamorientiertes Arbeitsklima
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
Unterstützung von gezielter Weiterbildung
<< ZURÜCK
BEWERBEN