Aufgaben:
* Bearbeiten und koordinieren von Incidents und Service Requests sowie pflegen des ITSM
* Sicherstellen des On-Offboarding Prozesses der Mitarbeiter
* Betreuen und Beraten der Stakeholder adressatengerecht
* Aktive Mitarbeit bei Changes und bei Projekten im IT-Bereich und Überwachung der Incidents aus dem Eventmanagement (Monitoring)
Das bieten wir Dir:
* Offene und innovative Unternehmenskultur
* Weiterbildungsmöglichkeiten in der univativ e-Academy
* Möglichkeit auf eine Festanstellung
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker EFZ mit Berufserfahrung
* Erfahrungen im Service Desk mit Vorteil einer ITIL Foundation-Zertifizierung
* Kenntnisse der Microsoft Client und Server/Cloud Lösungen und Active Directory
* Führerausweis Kat. B und zuverlässige sowie kundenorientierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil
#J-18808-Ljbffr