Funktion Sachbearbeiter/-in Verkaufinnendienst (80%-100%) per sofort Aufgaben Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export) Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien Schriftliche Kommunikation in Deutsch, Englisch und Französisch sowie diverse administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Logistik von Vorteil Ein Flair fürs Organisieren Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie mündliche Französischkenntnisse auf B2-Niveau Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch unter Druck effektiv zu arbeiten Hat Freude an der Zusammenarbeit im Team Ausgeprägtes Prozessverständnis und schnelle Einarbeitung in neue Themen Ein gutes Gespür für Zahlen und eine ausgeprägte Kundenorientierung Bemerkungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Fabienne Bachmann