Funktion
Sachbearbeiter/-in Verkaufinnendienst (80%-100%) per sofort
Aufgaben
* Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export)
* Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst
* Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen
* Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien
* Schriftliche Kommunikation in Deutsch, Englisch und Französisch sowie diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Erfahrung in der Logistik von Vorteil
* Ein Flair fürs Organisieren
* Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie mündliche Französischkenntnisse auf B2-Niveau
* Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch unter Druck effektiv zu arbeiten
* Hat Freude an der Zusammenarbeit im Team
* Ausgeprägtes Prozessverständnis und schnelle Einarbeitung in neue Themen
* Ein gutes Gespür für Zahlen und eine ausgeprägte Kundenorientierung
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Fabienne Bachmann