Ihre Tätigkeiten
Verantwortung für die Vermarktung von Fachmedien auf allen relevanten Kanälen und Weiterentwicklung des Teams
Konzeption und Steuerung von Online- und Offline-Marketingmassnahmen für juristische Fachmedien (Bücher, Zeitschriften und Datenbanken) zwecks Neukundengewinnung und Kundenbindung
Planung und Verwaltung des Marketingbudgets
Werbeerfolgskontrolle und Reporting
Weiterentwicklung von Prozessen und Tools
Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktmanagement und externen Dienstleistern
Ihr Profil
Abgeschlossenes Hochschulstudium oder adäquate Ausbildung im Marketing mit langjähriger Berufserfahrung, idealerweise mit Verlagserfahrung
Sehr gute Kenntnis der Marketingkanäle zur Absatzund Umsatzgenerierung
Sicheres und diplomatisches Auftreten mit einem kooperativen Führungsstil
Teamplayer mit grosser Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, konzeptioneller und analytischer Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französiche Sprachkenntnisse sehr von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum und Platz für kreative Ideen in einer kollegialen Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen. Aufgabenspezifische Weiterbildungsangebote und gute Sozial- und Vorsorgeleistungen sowie ein attraktiver Arbeitsplatz in der Zürcher Altstadt sind weitere Vorzüge. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in einer PDF-Datei an bewerbung@schulthess.com. Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung im Motivationsschreiben an.
jid131111da jit0417a jiy25a