Ihre Aufgaben
1. Unterstützung des Abteilungsleitenden bei Planungsgeschäften
2. Mitwirkung bei allfälligen Richt- und Nutzungsplanungen/Orts- und kommunalen Gestaltungsplanungen
3. Mitwirkung bei Quartierplanungen (amtliche und private), inkl. QP-ähnliche Verfahren wie Planungszonen
4. Weitere Planungen gemäss Planungs- und Baugesetz (PBG)
5. Übernahme von selbständigen Planungsgeschäften
6. Mitwirkung in verschiedenen Kommissionen und bei verschiedenen Projekten
Ihr Profil
7. Kaufmännische Grundbildung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
8. Weiterbildung in Raumplanung (BSc/CAS) und mehrjährige Berufserfahrung
9. Fähigkeit zu Projektbezogenem Arbeiten
10. Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
11. Selbstständige, strukturierte, exakte, und speditive Arbeitsweise
12. Rasche Auffassungsgabe und die Fähigkeit zum vernetzten Denken
Wir bieten
13. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
14. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und unterstützenden Team
15. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit flexibler Arbeitszeit (Jahresarbeitszeit)
16. Sehr gute Sozialleistungen und attraktive Lohnnebenleistungen
17. Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Einen modernen Arbeitsplatz