Sorge für Strom in der Schweiz In dieser Funktion unterstützt du deine Kolleginnen und Kollegen in allen Belangen der externen Kommunikation. Du verantwortest das Kampagnen- und Anfragenmanagement sowie die Datenpflege in Salesforce. Ausserdem unterstützt du im Besucherwesen und im Eventmanagement und erledigst diverse administrative Aufgaben. Weiter übernimmst du folgende Aufgaben:
Organisation und Durchführung von Versänden an externe Stakeholder (im CRM-Tool Salesforce)
Strategische und operative Weiterentwicklung der Versandprozesse und -tools
Interne Koordination der Bearbeitung von Stakeholder-Anfragen, selbstständige Bearbeitung von Anfragen
Strategische und operative Weiterentwicklung der Prozesse und Tools zur Bearbeitung von Stakeholder-Anfragen
Datenpflege im CRM-Tool
Unterstützung im Besucherwesen und Eventmanagement
Erledigung diverser administrativer Aufgaben (u.a. Präsentationen in PowerPoint zusammenstellen)
Damit machst du den Unterschied Für diese abwechslungsreiche Rolle suchen wir eine aufgestellte und positive Person, die gerne mitanpackt. Du hast eine selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise und bringst zudem ein hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft, Eigenverantwortung und -initiative mit. Zudem weist dein "Rucksack" folgende Punkte auf:
Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung (oder vergleichbar)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und IT-Flair (Salesforce-Kenntnisse von Vorteil)
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Gute Französischkenntnisse von Vorteil
So begeistern wir dich Du übernimmst wichtige Aufgaben in einem für die Schweiz einzigartigen Unternehmen und bist in einer angenehmen und kollegialen Atmosphäre tätig. Zudem bieten wir dir folgende Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung (42 Stunden pro Woche)
25-30 Arbeitstage Ferien sowie bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
Fortschrittliche Sozialleistungen und eine attraktive Pensionskasse
Finanzielle und / oder zeitliche Unterstützung bei internen oder externen Weiterbildungen
Modernstes Arbeitsumfeld in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Aarau
Wir stellen uns vor Mit unserer Kommunikation sorgen wir dafür, dass Swissgrid in der Schweiz und in Europa als eines der führenden innovativen und nachhaltigen Unternehmen im Energiebereich wahrgenommen wird, das einen entscheidenden Beitrag zur Transformation des Energiesystems leistet. Wir prägen eine starke Unternehmenskultur und pflegen den engen Kontakt mit unseren Stakeholdern. Bei Communication & Stakeholder Affairs arbeiten wir mit starkem Teamgeist eng zusammen.
Wir bieten Ihnen vielseitige und spannende Aufgaben in einem für die Schweiz einzigartigen Unternehmen. Zudem profitieren Sie bei uns von folgenden Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung (42 Stunden pro Woche)
25-30 Arbeitstage Ferien sowie bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
Fortschrittliche Sozialleistungen und eine attraktive Pensionskasse
Finanzielle und / oder zeitliche Unterstützung bei internen oder externen Weiterbildungen
Modernstes Arbeitsumfeld in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Aarau