Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest dein Know-how im Bereich Customer Service anwenden? Per sofort oder nach Vereinbarung bieten wir dir eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit als Trainer Technik / Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) an.Ihre Aufgaben:Selbständige Kursdurchführung in Deutsch und FranzösischPlanung und Durchführung von Trainings an unserem Standort in Winterthur und bei KundenKundenbesuche zur Akquise von SchulungenRegelmässige Teilnahme an internen Trainings in der ZentraleAnsprechpartner GVODurchführung der Audits bei VertragspartnernBearbeitung der Anträge von Neubewerbern als VertragspartnerUnterstützung G&K Revision bei Vertragspartnern vor OrtPlanung und Durchführung von Schulungen für Umsysteme im Bereich Customer ServiceIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Fachrichtung Nutzfahrzeuge von Vorteil) und Weiterbildung als Diagnostiker und in BetriebswirtschaftMehrere Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche (Bus- oder Nutzfahrzeuge von Vorteil)Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, EnglischkenntnisseSicheren Umgang mit MS OfficeAusgeprägte Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenAnalytisches Denken, Organisationsgeschick und DurchsetzungsvermögenHohe Kunden- und Teamorientierung sowie selbstständige ArbeitsweiseWir bieten:Eine 40h Arbeitswoche, 5 Wo FerienDienstwagenHome-Office MöglichkeitGratisparkplätze und LadeinfrastrukturPersonalrestaurantModernste InfrastrukturHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. jidc392252a jit0208a